Vita

        

           

Ich heiße Roswitha Bannert-Schlabes und wurde 1962 in Dortmund geboren, lebe seit vile jahren mit meinem Mann am schönen Niederrhein und unsere drei erwachsenen Kinder bereichern das Leben mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen.

Mein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss zur Diplom Ökonomin absolvierte ich an der Gerhard Mercartor Universität Duisburg.


Vielfältige berufliche Erfahrungen habe ich über die Jahre meiner freiberuflichenTätigkeit gesammelt.


Ich durfte von und mit meinen Klienten lernen und mich weiter entwickeln.

In diesen Jahren haben ich mit Unternehmen zusammengearbeitet, mit Unternehmergruppen und mit Non- Profit Organisationen sowei mit einzelnen Menschen, die ein ganz persönliches Anliegen hatten.


Referenzen meiner Klienten veröffentliche ich bewusst nicht, da es sich immer um persönliche Aussagen handelt, die vertraulich behandelt werden.


Weiterbildungen und Zertifikate:

NLP Master DVNLP

Personalcoach / Psychologischer Berater Fernhochschule Hamburg und
Dr. Migge Seminare

Ausbildung Train the Trainer ILS

Train the Trainer IHK