Weihanchten
Home
Coaching/Beratung
Kommunikation
Ziele
Planung
Zeitmanagement
Leistungen
Termine
Vita
Literatur
Kontakt und Impressum
Datenschutz
 


Mein Name ist Roswitha Bannert-Schlabes und ich lebe seit vielen Jahren am schönen Niederrhein.
1962 in Dortmund geboren und aufgewachsen, bin nach dem Abitur zum Studium an das westliche Ende des Ruhrgebiets gezogen. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich mich in Hamminkeln niedergelassen und eine Familie gegründet. Unsere drei Kinder sind inzwischen erwachsen und bringen viele gute neue Ideen und Anregungen mit nach Hause.

Mein persönlicher Werdegang sieht wie folgt aus:
Seit 2002 bin ich als freiberufliche Beraterin,Dozentin/Referentin und als Coach tätig.
Ich arbeite für unterschiedliche Institute der Erwachsenen Bildung und selbstverständlich auch direkt Inhouse bei Unternehmen und Organisationen.
Zu meinen Klienten gehören privat Personen ebenso wie Unternehmen aus dem Profit und dem Non-Profit Bereich.

Für meine Tätigkeit habe ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen gemacht.
- Train the Trainer IHK
- Train the Trainer Ausbildung ILS
- Personal Coach / psychologischen Berater (Europäische Fernhochschule Hamburg, 
   Dr. Migge  Seminare).
- NLP Master


Ich war -Mitarbeiterin einer Versicherungsagentur,
-Mitarbeiterin einer großen deutschen Bank,
und bin Diplom Ökonomin

- Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Duisburg.



  Top